Unsere Gäste über uns


 

19
Diana schrieb am 12.06.2014 18:41:05

Liebes Folklorehofteam,wir wraen am 07.06. mit 9 Personen zum Abendessen bei Ihnen. Wir waren wirklich sehr zufrieden - Bedienung, Location, Essen - alles super. Wir kommen sehr gerne wieder.
18
Klaus Rupper schrieb am 07.05.2014 18:41:05

Hallo liebes Folklore Team, wir haben wieder 3 Tage bei euch verbracht. War wieder super schön, sogar auf der Terrasse konnten wir sitzen. Das Essen am Abend wie jedes mal super lecker, die Freundlichkeit und das Ambiente rundherum ein tolles Feeling. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im FOLKLOREHOF
17
Christel Hesche schrieb am 09.01.2014 18:41:05

Liebes Folklorehofteam, das war ein schönes Wochenende bei Euch.Der Service ist Spitze und das Essen außergewöhnlich gut. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch gerne weiter. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Ganz liebe Grüße Sven Grünzig und Christel Hesche
16
Fischer K. und K. schrieb am 19.07.2013 18:41:05

Hallo, liebe Sandra und lieber Jörg, schon wieder ist das Sachsenring-Wochenende 2013 um und wir durften wieder Gast bei Euch sein. Besten Dank für den Service und die Unterkunft. Es ist immer wieder eine Reise wert, sich bei Euch niederzulassen!! Dank auch an den Rest des Teams. Liebe Grüße von uns beiden!
15
Claudia schrieb am 18.05.2013 18:41:05

Liebes Folklorehof Team, Vielen Dank für den tollen Service, das schöne Zimmer, in dem wir sehr gut geschlafen haben und das leckere Essen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter.
14
Christian Kristin schrieb am 09.05.2013 18:41:05

Sehr geehrtes Folklore Team, Ich möchte hiermit noch mal Danke sagen. Für ein sehr zuvorkommendes Team immer freundlich und hilfsbereit. Für zwei tolle Tage im Hotel, mit super Frühstück und hervorragender Speisekarte,sehr gutem Service und gemütlichem Zimmer. Ich war rundherum zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen Smile
13
Familie Z. schrieb am 03.01.2013 18:41:05

Wir waren heute abend zum Abendessen bei Ihnen und es hat uns sehr gut gefallen. Neben dem hervorragenden Essen und dem freundlichen Service wurden wir auch mit Hund sehr nett und zuvorkommend empfangen (prima "Hundeecke" und Wasser). Wir kommen wieder!
12
Ruth & Dietmar Gnoth schrieb am 17.07.2012 18:41:05

Zwecks Teilnahme an Radrennen in der Umgebung waren wir vom 13.-15.07. 2012 zu Besuch im Hotel. Absolut begeistert waren wir von der Gastfreundschaft dem superguten Essen sowie von den komfortabelen Zimmern. Insofern werden wir das Hotel weiter empfehlen und uns gerne wieder einnisten!
11
Fischer K. & K. schrieb am 11.07.2012 18:41:05

Hallo Sandra, hallo Jörg, wir waren am letzten Wochenende anlässlich des Sachsenringrennens bei Euch im Hotel Gast. Es hat uns sehr gut gefallen, Service hervorragend und auch die liebevolle Atmosphäre im Haus ist prima. Macht weiter so. Wir kommen jederzeit wieder und grüßen Euch ganz lieb. K. und K. aus dem Schwaben-Ländle

Wlan frei

Wlan frei